top of page

Spielberichte unserer D Jugend

Die D1 hatte ein Heimspiel gegen TuS Hohenecken und dieses wurde anlässlich des Winzerfestes in Offenbach-Hundheim ausgetragen. Das Spiel passte sich den äußerlichen Bedingungen durch das Wetter und die Platzverhältnisse an. Es war ein Spiel was von Zweikämpfen geprägt war und unsere Mannschaft musste mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Das Spiel wurde zwar in der 2. Halbzeit nicht besser, aber wir kämpften uns zurück und konnten das Spiel Erfolgreich drehen und siegten am Ende verdient mit 2:1. Somit konnten wir uns in der Spitzengruppe behaupten und stehen nun nach dem 6. Spieltag mit 15 Zählern auf Platz 2 punktgleich mit dem 1. und 3. Platz. ⚽️⚽️⚽️


Für die D2 ging es im Spitzenspiel zum FV Kindsbach gegen den Tabellen 2. es war ein sogenanntes 6 Punktespiel. Mit einer 0:1 Führung gingen wir in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten wir nach 5 Minuten unsere Führung auf 0:2 ausbauen, allerdings wurde es gerade einmal 3 Minuten später wieder spannend, denn durch ein Eigentor stand es 1:2. Nun hieß es den Sieg über die Zeit zu bringen, durch eine gute Mannschaftsleistung ist uns das auch gelungen und haben verdient mit 1:2 gewonnen und konnten unsere Vorsprung als Tabellenführer nach 4 Spielen auf 6 Punkte ausbauen, allerdings haben unsere Verfolger noch ein Spiel weniger wie wir aber auch dies muss erstmal gewonnen werden.


Für beide Teams war es ein erfolgreicher Start in die Saison, allerdings müssen wir aus Personalmangel wohl unsere D3 vom Spielbetrieb abmelden, wir mussten zum wiederholten mal das Spiel unsere D3 absagen und die Entscheidung wird wohl in der kommende Woche fallen.




60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen