top of page

C-Jugend 5:1 Heimsieg

Heute empfingen wir im Nachholspiel Queidersbach. Wir haben die 1. Halbzeit zwar Spielbestimment begonnen, aber es fehlte an den präzisen letzten Pass, somit vergaben wir viele gute Tormöglichkeiten. Der Gegner lauerte auf Konter und konnte die ein oder andere gute Tormöglichkeit erspielen und scheiterte am Pfosten. Somit ging es mit 0:0 in die Pause. In Halbzeit 2 waren wir zielstrebiger und konnten durch einen sehenswerten Fernschuss aus 20 Meter mit 1:0 in Führung gehen. Allerdings zeigten sich die Gäste unbeeindruckt und konnten im direkten Gegenangriff das 1:1 erziehen. Mit zunehmender Spielzeit häuften sich unsere Tormöglichkeiten und wir am Ende einen verdienten 5:1 Heimsieg erziehlen. Nun erwartet uns ein schweres Restprogramm gegen die vier stärksten Teams der Liga und möchten unseren 3. Tabellenplatz verteidigen.



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page