top of page

Spielbericht D-Jugend

An diesem Wochenende standen für beide D-Jugend Mannschaften zwei Auswärtsspiele an, für die D1 ging es nach Queidersbach und für die D2 nach Steinwenden.


D1…

Hier ging es nach gegen den FC Queidersbach/SG QuBO, hier konnte vom Spielverlauf leider nichts groß in Erfahrung gebracht werden, außer das das Wetter sehr regnerisch war :-). Zur Halbzeit stand es noch 0:0. Direkt nach Anpfiff in der zweiten Halbzeit gingen wir mit 0:1 in Führung, allerdings hielt diese nicht lange denn mit dem direkten Gegenangriff konnten die Hausherren zum 1:1 ausgleichen und dies war auch das Endergebnis. Alles im allen kann man sagen dass man sich nach der letzten Niederlage erholt hatte und wieder punkten konnte.


D2…

Nach 4 Siegen in Folge war das Ziel weiter an der Serie anzuknüpfen und die Tabellenführung auszubauen. An diesem Spieltag ging es nach Steinwenden zur JSG Westrich II. Das Wetter und die Herbstferien haben uns getroffen und somit mussten wir auf einige Spieler in der D1 und D2 verzichten aufgrund von Urlaub und Krankheit. Die D3 haben wir nun offiziell vom Spielbetrieb aus Personalmangel zurückgezogen und trotzdem hatten wir an diesem Tag lediglich 9 Spieler bei der D2 auf dem Platz. Damit wir wenigstens noch im Notfall einen Ersatzspieler haben, wurde uns noch ausgeholfen mit einem Spieler aus der E-Jugend. Uns stand ein guter Gegner an diesem Tag gegenüber der uns nichts schenken wollte. Unser Team hatte eine überragende kämpferische Einstellung von der 1. Minute an, jeder Zweikampf wurde angenommen, hier ist eine richtige Mannschaft zusammengewachsen in dieser Saison. Durch zwei blitzschnelle Konter gingen wir durch Jonas mit 0:2 in Führung. Dann war es noch eine Standardsituation die unsere Aushilfe aus der E-Jugend im Nachsetzen ausnutzen konnten und somit stand es 0:3 für uns. Kurz vor Schluss konnten die Heimmannschaft noch den 1:3 Anschlusstreffer erzielen was dann auch der Endstand war. Vor allem strahlte unser neuer Keeper in dieser Saison eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus trotz neuformierter Abwehr. Die Siegesserie geht also weiter und verabschieden und als Tabellenführer in die Herbstferien.




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page