top of page

JFV-Königsland / News

Öffentlich·116 Mitglieder
Daniel Kamchen
Trainer
Vorstandsmitglied

Heute standen die nächsten Heimspiele der D-Jugend auf dem Plan und wir können auf einen Erfolgreichen Spieltag zurückblicken.

Unsere D2 konnte sich mit einem 9:0 Erfolg gegen die US Soccer II durchsetzen und die D1 gewann mit einem Souveränen 12:0 gegen Herschweiler-Pettersheim/JSG Ohm ach. Leider mussten auch wir diverse Ausfälle Krankheitsbedingt hinnehmen und somit musste wir das Spiel der D3 für heute absagen.


Es ist zwar noch früh in der Saison aber stand heute steht die D2 auf Platz 1 in der Kreisklasse und die D1 punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz 2 in der Kreisliga 🤩


Hoffen wir, dass die Jungs und Mädels wieder schnell gesund werden und wir am nächsten Wochenende mit allen 3 Mannschaften in den Spieltag gehen können.

Leonie Neu
ahhomos
Michael Jung
T

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...

Mitglieder

bottom of page