top of page

Kicker Kids Fußballcamp

Erlebe gemeinsam mit uns das kicker Kids Fußballcamp

vom 18. bis 20 Oktober 2024

(Herbstferien - Hallenfußballcamp)

Dieses Camp richtet sich an die jungen Nachwuchskicker der G bis zur E-Jugend und wir möchten euch ein richtiges Camp Erlebnis bieten, werde Teil der Story und tauche ein

in die kicker Kids Welt!

Die Story.

Ein Investor möchte auf dem Trainingsplatz des Sportvereins ein hypermodernes Trainingscenter bauen.

Hier trainiert die Elite und es werden die besten Spieler aus der ganzen Welt geholt. Diese werden dann teuer an Profivereine verkauft.

Für dich und die Kinder, die jetzt in dem Verein spielen, ist dann kein Platz mehr.

Doch es gibt eine Chance. In zwei Tagen (am dritten Tag des Fußballcamps) schickt der Investor seine Heldenauswahl (Eltern-Kind-Spiele). Gewinnen die kicker Kids mit deiner Hilfe das Spiel gegen diese Auswahl, wird dieser Sportplatz noch einmal verschont und ihr könnt dort weiter trainieren und spielen.

Was du dabei erlebst, ist mehr als ein Fußballcamp. Tauche in die Welt der kicker Kids ein und werde selbst ein Teil der Gruppe




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page