top of page

C-Jugend empfängt Spitzenreiter 2:2

Aktualisiert: 21. Apr.

An diesem Spieltag empfingen wir den Spitzenreiter die JSG Otterbach-Otterberg-Erlenbach II, die mit einem Torverhältnis von 136 zu 15 auf dem 1. Tabellenplatz stehen. Allerdings sitzt Ihnen der FV Kusel noch dich auf den Fersen. Das Wetter präsentierte sich von allen Seiten, vom Sonnenschein über Regen bis zum leichten Hagel. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und unsere Mannschaft hängte sich mit allem rein, in die Halbzeit ging es mit einem gerechten 0:0. Kurz nach Anppiff der 2. Halbzeit mussten wir das 0:1 hinnehmen, aber die Mannschaft zeigte sich unbeeindruckt so dass wir bereits 5 Minuten später durch Fynn Harth das 1. erzielen konnten. Es hat sich in Halbzeit 2 ein Kampfbetontes spiel entwickelt und sich dem Wetter entsprechend angepasst. Wieder mussten wir einen Rückstand zum 1:2 hinnehmen und auch hier zeigte man gleich eine Reaktion und im direkten Gegenzug konnten wir direkt den Ausgleich erzielen durch Ian Kautz zum 2:2. Beide Mannschaften hatten nochmal Ihre Chancen die sie nicht nutzen konnten und somit trennte man sich mit einem 2:2 unentschieden und einer tollen Leistung unserer Mannschaft.




47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page