0A6125F8-30C1-4EA4-9071-7685297E7608.heic

FUSSBALLCAMP 2023

B9A23CB5-FBD5-416B-99FD-7CDAE6576498.jpeg

Alles begann 2018 mit dem Ziel ein Fußballcamp bei uns durchzuführen, wir hatten ein glückliches Händchen, denn mit Janis Deeken haben wir den perfekten Campleiter und Cheftrainer gefunden und somit wurde der Grundstein mit dem Wilden-Kerle-Fußballcamp gelegt. Bei diesem ersten Fußballcamp fanden 40 Wilde-Fußballkinder den weg zu uns. In den Jahren danach folgten dann die weiteren Camps unter dem Namen Bravo-Sport-Fußballcamp, Gymper-Fußballcamp und nun den Capelli-Sport-Fußballcamps. Die Namen hatten sich zwar zwischenzeitlich geändert, aber unser Campleiter und Cheftrainer Janis nicht, er blieb uns all die Jahre treu und feierte in 2022 unser kleines 5 jähriges Jubiläum. In den letzten 5 Jahren nahmen bereits 238 Kinder teil, das ist WAHNSINN.

Und der „Wahnsinn“ hat kein Ende, denn 2023 geht es weiter und bereits hier haben sich schon über 50 Teilnehmer angemeldet.

Euch erwartet ein begeistertes Trainerteam und noch vieler mehr, also zögere nicht so lange und sicher dir einen der Limitierten Teilnehmerplätze bei unserem Capelli-Sport-Fußballcamp 2023!